Da am 5.8 das letzte Saisonrennen stattfindet und es noch etwas dauert bis F1 2012 erscheint würde ich vorschlagen das wir in dieser Zeit noch ein paar Testrennen mit außergewöhnlichen bedingungen, wie 100% Starker Regen oder andere Regenrennen mit leichtem Regen fahren. Um uns dabei etwas auf das fahren bei Regen vorzubereiten, da es in F1 2012 ein neues wettersystem geben soll indem es unerwartet zu Regnen beginnen kann, daher rechne ich damit das es mehr rennen geben wird in denen es etwas regnet. Es wäre also nicht schlecht jetzt schon etwas erfahrung bei regen sammeln zu können. Natürlich können wir auch mal 100% rennen testen oder fahren ohne ABS (oder TC). Was haltet ihr von diesem vorschlag?
Hört sich doch gut an, dann können wir schonmal ohne Automatikgetriebe und ABS fahren!! Bin ich sofort dabei!! Kannst du auch in den Kalender eintragen wenn du willst.
@MC4879 mit dem Eintragen warte ich noch bis ein paar mehr geantwortet haben, wegen welche rennstrecke bzw. Einstellungen wir verwenden, wir können das eventuell am 5.8 auch im TS festlegen!
@Zugtanne349 wäre nicht schlecht wenn man schon mit dem auto wo man in f1 2012 fährt, fahren könnte, aber im prinzip ist es egal ob das dann schon im 1. Testrennen oder erst im 2. testrennen so ist, schließlich fahren wir ja auch noch im 2011 spiel.
tanne das mit den autos macht doch keinen sinn....dann müssen wir ja warten bis das spiel rauskommt...die idee war doch aber die zeit bis dahin vernünftig zu nutzen! Ausserdem ist es egal welches auto du fährst schalten sollten alle gleich
Die Autos werden erst kurz vor Saisonstart vergeben damit jeder genug zeit hat sich sein wunschauto auszusuchen. Der WM darf sich zuerst das team aussuchen,dann der zweite usw....
Jao wir können ja auch in der woche mal fahren ;) 20% rennen + quali reichen ja erstmal auch oder? ;) das fahren wir ja sowieso fast immer :b aber erstmal dtm a1 ring üben :) und den montag muss ich erst mein lenkrad wegschicken, das ist defekt :x