wir haben uns entschieden das wir unser Forum mit dem der PRL zusammen zuführen um noch mehr mögliche Fahrer für uns zu gewinnen!! Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Wenn es irgendwelche Anregungen gibt sind wir gerne bereit darauf einzugehen!!
Die einzelnen Bereiche sind noch nicht komplett fertig. Die Ligaregeln werden auch noch überarbeitet.
JEDER DER IN DER NÄCHSTEN SAISON MITFAHREN WILL MUSS SICH IM NEUEN FORUM ANMELDEN!!! JEDER FAHRER TRÄGT SICH BITTE NOCHMAL IN DIE LISTE EIN; INDEM ER KURZ SCHREIBT "BIN DABEI"!!!
Absofort werden wir auch das TS von der PRL nehmen!!
Adresse: coolgaming.eu KEIN PASSWORT
Das Ts ist aber auch jederzeit im PRL-Forum zufinden auf der linken Seite!
PS: Der alte Teamspeakserver wird nur noch als Reserve genutzt!!
So da sich bis jetzt nur sehr wenige im neuen Forum angemeldet haben und sich auch in die Liste eingetragen haben, setzte ich mal ein Frist-Datum bis zu dem alle im neuen Forum sich in die Liste eingetragen haben! Das kann ja nicht so schwer sein ;) Vroallem sehe ich ja das hier immer alle online seit :D
Ende der Frist: 17.09.2012
Ich meine laut den neuen Regeln solltet ihr eh jeden Tag ins Forum gucken, deswegen sollte die Frist kein Problem sein! Zur Info, im neuen Forum gibt es knapp 200 andere angemeldete User die sehr aktiv sind, wenn sich von denen auch welche eintragen werden sie eure plätze ERSETZTEN solltet ihr euch nicht bis zum angegebenen Datum eingeschrieben haben!