das geht an die Admins und natürlich an alle die mitfahren. Ich wollte fragen wie es aussieht wenn ich euch soweit ich die Ergebnisse habe einen Tabelle erstellen mit Ergbniss des jetzigen Rennens und WM stand sprich so soll es aussehen:
Ergebniss Rennen:
Name: Teamname: VGTPassi RedBull
Dann WM stand:
Name: Teamname: Punkte: VGTPassi RedBull 92Pkt
das alles dann hochlade und euch das dann zukommen lasse . Das müsste man dann mit den Admins klären wenn interresse besteht ich würde mich über Antworten von den Admins und Fahrer mal hören dazu auch negative ( wenn es sein muss)
also ihr könnt so gegen Freitag (morgen damit Rechnen ) das ich den Link hier rein stelle da ich zurzeit urlaub habe und bischen länger auf bleibe. Danke parzl das es dich nicht stört
Nabend zusammen also ich habe es doch schon vorhin gemacht hatte bischen Langeweile und Wetter war auch scheiße also hier der Link http://www.simracingchat.de.im/F1%20Wm.html ich hoffe ich bekomme ein paar gute Feedbacks
ja mit der Konstruktionswm ist okay war nur gerade dabei und dann habe ich das mal schnell gemacht . Ich habe auch einfach nur 4 Fahrer genommen damt ihr wisst was ich meinte. Nur jetzt vllt nch von ein paar anderen Feedback bekommen und dann noch die Admins (Rennleitung=) auch sich dazu äußern.
moinsen ich melde mich dann mal von der klassenfahrt zurück :D
das ist wirklich eine super idee,danke dir ;) ich bin dafür das wie bisher auch auf der website und im forum zu posten,aber gleichzeitig auch den link drunter zu setzten