@ Escfan94 neuinstallation des spiels hilft (war bei mir so) und Grafik runter das verkürzt die Ladezeiten :) (und es is nich wirklich ein großer unterschied)
mein Problem (ist wie am Sonntag) das bei mir im Online Rennen meist nach ein Paar runden die Fehlermedung "Verbindung Unterbrochen" kommt das war bei mir in fast allen Rennen so. Hab Firewall aus, browser aus und sogar Grafik runtergescharubt. Hab Lan und eine 3000 DSL Telekom verbindung letztes Jahr (F1 2010) konnte ich noch ohne probleme onlinezocken.
cm hat den ersten patch veröffentlicht der grade einmal4 m grosse patch soll vor allem kleinigkeiten fixen,da es allerdings keine release note gibt (sag mal gehts noch ??????) kann ich allerdings nicht sagen ob er bei den problemen was hilft ich hoffe die fiixen so was schnell
F1 2011 geht nicht mehr!!! seit Montag lädt der das Spiel nachdem ich mich bei Windoslive angemeldet habe nicht mehr.. sobald der meinen speicherstatus überprüft bleibt der hängen habe F1 auch schon neu installiert geht immer noch nicht. Das komische ist ja wenn ich mich nicht anmelde dann lädt der das hauptmenü... kann mir jemand helfen ?
wie das geht musste googeln, ich weiß es nicht mehr auswendig, das half bei mir 2010 aber :)
(PS: Eins ist sicher: Windows-Live ist die schlechteste multiplayerplattform die ich kenne (zumindest für die HD-Plattformen) und ich hoffe, dass sie an ihrem w-live mal richtig arbeiten!!!)
ehm bei mir war das auch so, sobald er die speichergeräte lädt schmiert das spiel ab, da kann man so viel neu installieren wie man will, da hats den spielstand erwischt! echt übel, musste das aus dem savegame ordner rausslöschen und neu anfangen....oder vlt. funzt diese lösung, bei mir hälts damit im moment ;) durfte auch schon 3 mal neu anfangen :o wenn du dich nicht anmeldest, müsste eigentlich eine neue karrier gestartet werden, und somit wird auch ein neuese savegame erstellt, somit funzt das spiel erst wieder :) mach zusätzlich am besten nach jedem mal spielen nen backup vom savegame^^