Da ja im letzten bzw ersten Ligarennen das mit der Kommunikation nich so richtig funktioniert hat, wollten wir ja umsteigen auf Teamspeak3. Ich denke das macht auch mehr Sinn und man hat viele Möglichkeiten im Teamspeak miteinander zu kommunizieren. Ich hab einfach mal nen Installationsguide gepostet so sollte eigentlich jeder in der Lage sein dieses zu installieren. Wer Fragen hat kann sie gerne hier stellen oder mich persöhnlich anschreiben.
Ich hab mir mal die Freiheit genommen und uns einen Teamspeak 3 Server gemietet so das wir unseren eigen Server haben und da nich ständig andere Leute abhängen ect. Ist ein 20 Platz Server so das alle darin Platz finden. Die genaue Adresse werd ich dann posten wenn ich die Daten habe.
würde da ein kanal für alle teams erstellen. und noch einen für alle zusammen. wäre sinnvoll für mich, bin auch dabei. Edit: Hab schon gesehen. TS Server vollstens zufriedenstellend. Hoffen wir mal das das Rennen nun endlich startet.
es liegt nicht an uns, sobald der patch draußen ist gehts los ;) es sei denn ihr wollt disconnects und unsinnige strafen :DD und der server is wirklich geil! ;)
ist ne sehr gute idee aber ist das ganze auch vorher mit der rennleitung abgesprochen worden ? weil einfach beschließen und agen so machn wirs geht nich wenns abgesporchen ist ist alles ok