da während des letzten rennen wieder ein dämlicher lagg mein rennen zerstört hat, hab ich mir mal folegendes überlegt: also wenn einer solche heftigen laggs hat und dadurch abfliegt, wäre ich dafür das es eine art safety car runden gibt, der betroffene reiht sich wieder ein, alle können an die box fahren damit alle mit ihrer strategie klar kommen und wenn sich dann alle wieder eingereiht haben gibt es einen fliegenden start. irgendwie so, postet mal eure meinungen :)
weshalb das ganze? :D deshalb: im rennen von japan bin mit 7 sec vorsprung auf platz 1 liegend auf 4 zurückgefallen und hab 20 sec zeitstrafen bekommen :x wenn man um die wm fährt ist sowas entscheidend...hauptprob ist ja die verlorene zeit, strafen können immer abgezogen werden ;)
Das Problem wird sein das man nicht genau weiß ob jmd ein lag hattte oder einfach nur durchs Kies fährt und sagt das war aber laggy....Meine Meinung dazu ist das es einfach Pech ist und man nichts dagegen machen kann, so hart sich das auch anhört....selbst die Strafen könnte man nicht so ohne weiteres löschen, in deinem Fall hab ich es ja gesehen wie du da rumgeiert bist aber auch nur wenns wirklich jmd sieht...
leute habe kein internet mehr, unserer neuer router kommt am donnerstag das heißt das ich vllt. am freitag wieder da bin. ( deswegen konnte ich auch nicht in suzuka mitfahren)