genau, so wie es in der DTM in den letzten Jahren auch war und wie es in den ganzen GT Rennwägen ist die noch keine Wippenschaltung haben, den im Rennsport fährt heute fast niemand mehr mit 1,2,3,4,5,6 Gang Kreuzschaltungen! Übrigens diese Schaltung mit Plus (gang hoch) minus (gang runter) ist eine sequentielle Schaltung! Aber das driving force Gt hat auch schaltwippen, wobei man das so nicht sagen kann, es sind einfach zwei Drucktasten auf der Rückseite anstatt der Wippen, ist etwas gewöhnungsbedürftig, soll aber sehr gut funktionieren!
ja ich glaube ich nehme auch das, ich stelle mit nur eine frage, was ist der unterschied zwischen dem hier http://www.amazon.de/Logitech-Driving-Fo...m=ABQJGLE2G5CGH und dem hier (bei dem ersten steht nix dabei, für was das ist, ob für PC,PS usw aber bei dem 2 steht es dabei) http://www.amazon.de/PlayStation-PC-Driv...=pd_cp_office_0. ( ich würde lieber das erste nehmen, ich zahle lieber mehr 5€ mehr das ich es bei einem geschickt bekomm wo 99% poitiv bewertet wird und gute bewertung hat wie bei einem der nur 93% gute bewertung hat
Logitech Driving Force Gt kann ich nur empfehlen! ;) außerdem sehe ich das wie IltisFaun mit dem Schalten. Schlatwippen sind viel einfacher zu bedienen! Wenn ich so schalten müsste wie bei unserem echten auto wäre ich glaube viel langsamer :D
Das erste wird durch eine andere Firma wie das zweite Verkauft, das erte ist Versandkostenfrei und das zweite kostet 5,9 € Versandkosten zusätzlich! Amazon ist im prinzip nur die Plattform auf der die Angebote sind und irgendwelche Händler verkaufen dort dann ihre Produkte! da bei ersten nichts von PC kompatibel dransteht, leider weiß ich nicht ob es das Lenkrad auch nur für PS2/3 gibt! So viel ich weiß muss man für PC einen Treiber herunterladen und dann funktioniert es! Wegen der 99% berwertung, schau mal genau hin, dort hat bisher nur eine Person eine Bewertung abgegeben, bei dem anderen Produkt gibt es schon deutlich mehr bewertungen, aber das sind ja Berwertungen für das Produkt, wenn du eine bewertung des Verkäufers willst, dann klick einfach auf seinen Namen!
Das lenkrad ist immer das gleiche! mit ner treiber software ist es dann auch pc tauglich! sollte die cd nicht dabei sein, kann man den treiber auch aus dem interner runterladen :b
Nachdem mein altes Lenkrad (Thrustmasters) kaputt ging habe ich es für das Logitech driving force GT umgetauscht. Leider kann ich das Lenkrad bei F1 nur um 45° nach links und rechts bewegen. Mit dem Thrustmasters was ich vorher hatte ging das mit 90°. Kann ich das auch so einstellen, das ich mit dem Logitech ebenfalls einen größeren Lenkwinkel habe ? Den so ganz komme ich mit dem (für mich) sehr kleinen Lenkwinkel nicht klar wie man auch gerade im Rennen gesehen hat. Kann auch geöhnungssache sein aber vor allem in schnellen kurven muss ich langsamer durchfahren als mit dem Thrustmasters. @Tanne fährst du auch mit dem kleinen Lenkwinkel ?
Ich hab auch das logitech lenkrad. Du kannst das in dem Logitech Profiler einstellen. Bei Globale Geräteinstellungen musst du den Lenkbereich einstellen und dann den Haken machen bei "Zulassen,das das Spiel Einstellung verändert" Dann sollte es funktionieren. Ich hab den auf 180° und komm damit gut zurecht
Soo mein lenkrad ist bei der firma eingetroffen werden und ich bekomme ein komplett neues Lenkrad :) Vlt. geht es heute oder morgen wieder zurück zu mir :b