ich habe vor 5 Tagen auch ein neues bestellt, leider bis jetzt noch nicht eingetroffen! Zuvor habe ich hier im Forum gefragt, welches man mir empfehlen könne! Dabei wurden mir das Logitech Driving Force Gt (unter 100€) und das Thrustmaster F430 force Feedback (120€) empfohlen. Danach habe ich noch weiter im Internet gesucht, dort wurde fast immer eines dieser beiden Lenkräder empfohlen. Mit dem Thrustmaster RGt ... habe ich leider keine erfahrung, aber bestimmt jemand anderes hier aus dem Forum!
ne Patrick behalte du es ich möchte eins wenn es geht mit 3 pedalen, ein anderes wäre das hier http://www.amazon.de/Logitech-G27-Racing...sbs_computers_1 , liegt aber über meinen Preis wo ich ausgeben will. der höchste preis wäre 100€
In der Dtm gibt es aber jetzt auch schaltwippen! Ich habe das gefühl, das es bei Thrustmaster einige Lenkräder gibt die sehr gut sind und halten, andere wiederum gehen sehr schnell kaputt! Als ich mich über das F430 informiert habe gab es berichte wo das Lenkrad nach 3 Wochen irgendeinen Defekt hatte, es gab aber auch andere die nach 2 Jahren noch wie am ersten Tag damit Fahren. Aber es kann dir auch bei logitech mal passieren, das ein Produkt etwas schneller kaputt geht! Bisher habe ich jedoch nur gute Erfahrung mit Logitech Produkten gemacht daher habe ich mich nun auch wieder für ein Logitech entschieden!
oder heißt das mit dem minus und plus, ich bin im ersten gang schalte auf pluas, also nach unten ziehen gehe ich in den 2 gang usw und wenn ich nach unten schalten will drücke ich es nach oben