hiermit möchte ich mich gerne um ein Cockpit zu F1 2012 Bewerben. Zur Zeit spiele ich noch 2011 aber ich denke auch Ihr habt eure Saison abgeschlossen. Würde mich über eine Antwort oder TS Gespräch sehr freuen.
Ich selber spiele seit 5 Jahren aktiv WoW, daher weiß ich was Online Gemisnchaften für eine Arbeit machen, allerding weiß ich auch wie lustig es ist und das es total Spaß macht wenn jeder mitzieht. Dahher bin ich, was an und abmeldungen angehen, sehr zuverlässig. Zudem will man ja bei jedem Rennen dabei sein, um keine Punkte zu verschenken. Auch die Fairness steht bei mir ganz oben, grade beim ransaugen an Geraden oder beim Anbremsen sind KLEINE Rempler schonmal zu verschmerzen, doch nach einem Abflug einfach wieder ins Feld ziehen oder verrückte Bremsmanöver gibt es bei mir nicht.
Mein System:
CPU: Intel i5 4 x 3.1 Ghz GPU: XFX HD 7970 Festplatten: SSD 250 GB; HDD 1 TB 23" Ultra Sharp Screen Logitech Driving Force GT Gaming Headset und TS 3 vorhanden.
Hey ;) wie ich sehe hast du dich ja auch schon in die liste eingetragen, das ist schon mal gut :b ich denke das bis zum beginn der saison sowieso noch welche abspringen werden, somit hast du denke ich einen platz sicher :) das du vorher schon lange mit mehreren wow gespielt hast und erkennst das das echt arbeit machen kann aber auch spaß finde ich top :D vorallem wissen wir dann das du auch alle news liest^^ auch das mit der fairness passt! bald fahren wir sowieso ein paar testrennen dann hoffe ich das du dabei bist ;)
aber sicher doch ;) das wird die erste saison ohne abs und automatik getriebe :b aber erstmal muss das wetter wieder ein bisschen schlechter werden, dass es sich lohnt zu zocken :D im ts brauchst du dann noch die rechte von mc4879, sonst kannst du nicht reden :b
ja ich kann ja mal von Zeit zu Zeit reinschauen bei euch und gucken ob er da ist, ja gerade ohne ABS und Manuelle Schaltung wid nice. Ich war am Donnerstag auf der GamesCom und ich freu mich so auf das neue Wetter Model und die neuen Reifewn die erheblich sensibler werden. Gerade ohne ABS kannst dir die schnell versauen denk ich. Da kommen Tatikspiele hervor die es bisher nicht gab hoffe ich :D :D
das habe ich auch gelesen :D endlich kommt mehr spannung rein, dann kommt es drauf an wär am saubersten fährt :b vorallem auch mit der parc ferme regel wird nice, wenns im quali regnet und im rennen trocken ist, das wird schon gut :) und da sie eine demo releasen, denke und hoffe ich das es kaum bugs geben wird!
das is doch nice das noch einer hier aus der gegend kommt Ich habe auch 6 jahre wow gezockt bis dann irgendwann die luft raus war und schneesturm das ganze spiel nur noch benutzt um kohle zu scheffeln und die progress gilden in die röhre gucken...naja zum glück bin ich davon ab :) und wir haben wieder nen neuen fahrer!!! Herzlich Willkommen an alle neuen!!!
Keep racin´
PS: 5km das kann ja nur Frecknehorst oder Sassenberg sein, oder vielleicht doch Kuh-Milte wo ich arbeite :)