ok, aber das mit den ferien is be****** weil ich z.B. hab erst ab 29 Juli ferien und dann bis zum 14 september, aber ich finde sicherlich auch in ferien zeit um zu zockkkkkkkkeeeeeennnn^^
leute ich wollte nur sagen das ich im moment kein internet habe , weil wir umgezogen sind.....funzt iwie nicht^^ vlt. hab ich montag wieder und wenn ich pech hab ers in 3 wochen, bin bei nem kollegen und wollte das mal eben mitteilen ;) wenn jemand was von mir will kann er mir ne sms schreiben, hab die nr. in skype angegeben ;) hoffe man hört sich bald wieder ;D
alter ich bin auch ziemlich aktiv hier im forum nur weil ich nicht so oft poste wie ihr^^ und das in den ferien kaum eier da is erklärt sich wohl von selbst^^ und wegen der teilnehmer button fügt doch einfach ne strafe ein wer die dinger ignoriert wird zurück versetzt soll sich die RL doch was einfalln lassen
also zu der beteiligung, ich würd ma sagen das ich hier der aktivste war ne ;) ich meine ich bin 1. :p also wann ist das nächste rennen jezz? (das is immer noch net mein i-net, bin bei meinem opa) ;D
hauptsache ich bin dann da oder? außerdem gucke ich jeden tag auf der homepage und bearbeite da auch,da ich ja jezz wieder i-net hab :D:D aber bei den anderen haste recht manche drücken aber kommen nich, bei monza hab ich mich bei niclas abgemeldet konnte nur net mehr den button drpücken, naja :D