Als Großer Preis von Italien (Gran Premio d'Italia) findet seit 1950 regelmäßig jährlich ein Formel-1-Rennen statt. Neben dem Großen Preis von Großbritannien ist der Große Preis von Italien das einzige Formel-1-Rennen, das seit der Gründung der Formel 1 lückenlos in jedem Jahr ausgetragen wurde.
Bis auf die Saison 1980 wurde der Große Preis von Italien immer auf dem Autodromo Nazionale Monza durchgeführt. 1980 war der Rennkurs Autodromo Enzo e Dino Ferrari in Imola Austragungsort.
also wenn das mit der beteiligung so weiter geht, hab ich echt keinen bock mehr auf diese Liga, es tut mir echt leid, dann bin ich auch am überlegen, ob ich mir für F1 2011 nich eine andere liga suchen werde, denn ich finde es scheiße, wenn man sich den sonntag abend verscheißt und dann nichmal wer kommt....! ich schau mir das jetz noch diese saison an aber wenn sich das nicht ändert dann......!!!
ich fänds schade,aber ich könnte es verstehen ich konnte leider nicht weil ich ja wie erwähnt bei rebecca war ;) ansonsten hatte sich ja gar keiner gemeldet,das ist echt nicht super :/ ein bisschen mehr motivation seitens der anderen teilnehmer hätte ich mir auch gewünscht
ich kann sie ja verstehen, wenn sie keinen bock haben, aber man sollte sich halt abmelden, dass man im Vorfeld entscheiden kann ob das race stattfindet oder nicht, ich meine diese Teilnehmen / nicht Teilnehmen Button´s sind ja nicht um sonst....
Zitat von parzlich kann sie ja verstehen, wenn sie keinen bock haben, aber man sollte sich halt abmelden, dass man im Vorfeld entscheiden kann ob das race stattfindet oder nicht, ich meine diese Teilnehmen / nicht Teilnehmen Button´s sind ja nicht um sonst....
ich seh des genau so,deswegen hab ich das ja auch eingerichtet