AT&T Williams F1 Team: 1. Parzl the racer 2. Electoluxx
McLaren-Mercedes: 1. IamLegend095 2. FREI
Mercedes-GP: 1.isch25 2.FREI
Red Bull Racing (RBR): 1 .MC4879 2. FREI
Hispania Racing Team (HRT): 1.FREI 2.FREI
Force India: 1.FREI 2.FREI
Sauber F1 Team: 1.FREI 2.FREI
Team Lotus F1 : 1.FREI 2.FREI
wer jetz noch nicht dort in dieser liste erscheint möge bitte eine PN an Matze oder Np2game20 schicken und sich dort nochmals fpr eins der freien plätze bewerben da ich ab anfang der Woche im Urlaub bin ihr habt dafür nochmal bis zum Ligastart Zeit mfg Freka
das wird ne geeile saison :)) bekommen eigentlich alle fahrer die alleine im team sind fürs erste ne ki? sonst ist das ja wegen konstrukteurs wm kacke oder?
Hispania Racing Team (HRT): 1.nicht verfügbar 2.nicht verfügbar
Force India: 1.nicht verfügbar 2.nicht verfügbar
Sauber F1 Team: 1.nicht verfügbar 2.nicht verfügbar
Team Lotus F1 : 1.nicht verfügbar 2.nicht verfügbar
Bisher sind wir 13 Fahrer, dass bedeutet es können noch 3 Fahrer mitfahren. Sobald das Fahrerfeld voll ist könnt ihr euch jedoch noch als Ersatzfahrer anmelden, falls jemand mal nicht kann oder die Liga verlässt. Zwischen folgenden Cockpits könnt ihr noch wählen:
Red Bull ( 2 freie Plätze) Mercedes GP ( 1 freier Platz)
Im Moment stehen nur noch diese Cockpits zur Verfügung, da nur so jeder einen Teamkollegen hat, denn wir fahren ohne KI. Deshalb sind die Cockpits von HRT, Team Lotus, Sauber, Force India im Moment auch nicht wählbar!
Falls jedoch 2 Fahrer in eines dieser Teams wechseln möchten, ist dies möglich! Wir fahren mit der Einstellung "Gleichrangig" somit geht es bei der Team Wahl eigentlich nur um die Optik! :)
Bei Fragen wendet euch bitte an mich, Matze894 oder np2game20 :)
Ich sehe mir gerade die Zuteilung der Cockpits an. Wie ich sehe sind da noch einige frei. Ich würde mich für ein Cockpit von HRT oder von Lotus endscheiden. Viele Grüße von Lachs Dionysos
Bisher sind wir 13 Fahrer, dass bedeutet es können noch 3 Fahrer mitfahren. Sobald das Fahrerfeld voll ist könnt ihr euch jedoch noch als Ersatzfahrer anmelden, falls jemand mal nicht kann oder die Liga verlässt. Zwischen folgenden Cockpits könnt ihr noch wählen:
Mclaren, Red Bull, Mercedes GP
Im Moment stehen nur diese Cockpits zur Verfügung, da nur so jeder einen Teamkollegen hat, denn wir fahren ohne KI. Deshalb sind die Cockpits von HRT, Team Lotus, Sauber, Force India im Moment auch nicht wählbar!
Falls jedoch 2 Fahrer in eines dieser Teams wechseln möchten, ist dies möglich!
Wir fahren mit der Einstellung "Gleichrangig" somit geht es bei der Team Wahl eigentlich nur um die Optik! :)
kommt schon 1 fahrer brauchen wir noch damit der gute isch25 nicht alleine im mercedes gp fahren muss :)) hört euch mal um, wer auch noch gut wenn wir das letzte team auch noch voll kriegen :DD mit 16 fahrern wirds am besten :P