ich bitte euch mir eure wunschcockpits als pn zu schicken wenn ihr einen teamkollegen habt mit dem ihr gerne in einem team fahren würdet schreibt das bitte auch mit und falls das gewünschte cockpit schon vergeben ist bitte noch ein 2cockpit angeben:
bitte sprecht euch untereinander nochmal ab wer mit wem in einem team fahren möchte wenn es keine teamkollegen wünsche gibt werden einfach 2 die sich für ein team bewerben zusammengewürfelt^^ wer keinen wunsch abgibt bekommt das cockpit welches noch zur verfügung steht sofern noch plätze frei sind
sollte ich noch wen auf der liste vergeßen haben bitte unbedingt PN an mich oder an ein anderes mitglied der RL die entgültige festlegung der teams erfolgt dann in ein paar tagen
bitte sprecht euch untereinander nochmal ab wer mit wem in einem team fahren möchte wenn es keine teamkollegen wünsche gibt werden einfach 2 die sich für ein team bewerben zusammengewürfelt^^ wer keinen wunsch abgibt bekommt das cockpit welches noch zur verfügung steht sofern noch plätze frei sind
sollte ich noch wen auf der liste vergeßen haben bitte unbedingt PN an mich oder an ein anderes mitglied der RL die entgültige festlegung der teams erfolgt dann in ein paar tagen
1. Matze894 -- 2. np2game20 OK 3. Freka kid OK 4. MachtIngo OK 5. MondGibbon OK 6. Parzl the racer 7 PasteteKorn4 8. Bluebird209 9. Xsistrance 10. Darth Cirus 11. Kroete OK 12. F1 Fan 13. Krake259 14. Seimenschen 15.MC4879 OK 16.Lachs Dionysos
leute wer sich garnicht meldet wird einfach bei einem zufallsteam eingetragen sofern noch ein platz frei ist also wer nicht als testfahrer enden will meldet sich bessser noch bei mir^^
da mußte dich bitte noch ein wenig gedulden da sich noch nicht alle bei mir gemeldet haben DEADLINE ist ende dieser woche wer sich bis dahin nicht entschieden hat und bei mir meldet bekommt einfach irgentein team
ok Leute langsam wird es ernst die die noch keinen tipp abgegeben haben haben noch mal ein paar stündcehn zeit heut abend spätestens 22 uhr stehen hier die ergebniusse von mir ja ich machs nochma spannend^^