ich bzw wir wurden letztens im TS angesprochen ob wir nicht Lust hätten an einem Rennen teilzunehmen mit 3 anderen Ligen. Sprich 4 Ligen von denen jeweils 4 Fahrer gestellt werden. Die 3 anderen Ligen wären: 1. F1 Profi Racing League 2. Clangemeinschaft 3. F1 2011 ForumsLiga
Renneinstellung: Regeln und Flaggen : reduziert Reifenverschließ: an Benzin : aus Schaden : an Wagenper. : Gleichrangig Kollisionen : an Saftey Car: an
Fahrhilfen : Bremshilfe: Aus ABS: Erlaubt Traktionskontrolle: Erlaubt Ideallinie: Erlaubt Autom. Getriebe: Erlaubt Boxensteuerung: Aus
Wer Lust hat daran teilzunehmen kann sich hier Anmelden!! Wer sich meldet sollte zu dem besagten Datum auch Zeit haben!!! Absagen bitte bis spätestens 3 Tage vor Rennbeginn!!!
achso... hmm mir dann egal wenn duu einverstanden wärst würde ich mir ein platz bei ferrari reservieren. aber wie gesagt muss erstmal schauen ob ich da arbeiten muss.
Es sind noch 2 Plätze frei!!!!!!!!!!! Wer Zeit und Lust hat heute Abend um 19 Uhr zu fahren der meldet sich bitte bei mir im TS oder schreibt hier einfach rein!!!!
ja man voll der scheiß das ich nich kann -.- aber hinzu kommt das mein fuß verstaucht ist, ich hoffe ich kann morgen einigermaßen aufs gas treten um chris nicht den sieg zu überlassen :DD
Alles in allem wars sehr nice!! Die Tatsache das wir nur zu 2 waren eher nich... Ich hoffe beim nächsten mal werden sich mehr melden!! Das Rennen wurde von der Clangemeinschaft sogar als Livestream hochgeladen und kommentiert!! Das Ergebniss war eher nicht so berauschend aber wir musste ja auch mit Ferrari fahren.... Ich war in der Quali 12 und im Rennen 10...aber hat sehr viel spaß gemacht!!! Freitag wird der nächste Termin ausgehandelt.