maiky95s ist nach einem missverständniss,welches wir noch nicht klären konnten,mit sofortiger wirkung aus der liga ausgetreten er hat das passwort für die website geändert und will sie löschen. wir haben keine möglichkeit dies zu verhindern
es schmerzt mich ein bisschen das er seinen konflikt mit der RL auf dem rücken anderer austrägt wie auch immer: wundert euch nicht wenn die website verämdert,verunstaltet oder komplett gelöscht ist alle wichtigen sachen wurden gesichert (Rennergebnisse,Regelwerk etc.)
wir geben unser bestes die angelegenheit mit maik zu klären oder ggf möglischst schnell eine neue website einzurichten
ich hoffe ma die basteln in f1 2011 nen ordentliches schadensmodel zsm is ja zurzeit nich grade logisch das wenn ich jemandem hinten rein rausche nur ma kurz der lack vom frontflügel abgeht ich finde den sollte es ordentlich zerpflügen und die beiden fahrzeuge sollten ordentlich von der piste fliegen was man bei der f1 2010 physik engine ja nich behaupten kann da brauchst ja bloß kurz auf die bremse latschen und schon stehste wieder mittig uffa bahn
ej ich habs euchgesagt WARUM gebt ihr MAIKY das pw er hatt schon die alte viel bessere website gelöscht und ihr gebt ihm alle möglichkeiten das wieder zu tun echt nen ganz dicker patzer von ligaadmin und der RL
Hab den Post im "rennleitung informiert" theard gelesen, kann also gelöscht werden!
So, ich weiß ja nicht, was da mit Maiky war, aber wenn er wieder mitfahren will, von mir aus gern....! aber maiky, was immer auch los war, mach das nicht mehr, ich denke, dass dies deine LETZTE chance sein wird(?) !!!
also ich würd mir das mit kaiky nochmal gründlich überlegen ich mein er hatt das erste forum gelöscht das hier wollte er auch löschen bei eig jedem rennen schrottet er seine karre nur weil er hinte is ?
nix gegen maiky aber was wollen wir mit einem fahrer der nie ein rennen beendet
mir solls egal sein, ich habe auch nix gegn maiky nur erst ne website machen und dann zu drohen sie wieder zu löschen nur weil man kb mehr hat is schon ziemlich asi! also mir isses egaal :)