jao ist gut ;) also wir legen den liga start vorassichtilich auf den 06.11.2011!! ;) ich denke bis dahin haben alle das Spiel und ich mein windows live am arbeiten :D
Hallo ich bin neu hier (Parzl kennt mich schon aus dem letzten Jahr) und würde gerne hier in der liga mitfahren. Ich bin 17Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Ich bin im letzten jahr auch in einer liga mitgefahren und habe so auch schon liga erfahrung gesammelt. Also keine Angst ich krach in niemandem rein.
Ich bin neu hier und würde gerne an eurer Online-Liga für F1 2011 teilnehmen. Ich habe mich schon einwenig über eurere Seite schlau gemacht und finde diese recht gut. Es wäre schön wenn ich teilnehmen dürfte. Wenn ihr ein paar infos braucht in Skype findet ihr mich unter dem Namen Escfan94.
Ich bin neu hier und würde gerne an eurer Online-Liga für F1 2011 teilnehmen. Ich habe mich schon einwenig über eurere Seite schlau gemacht und finde diese recht gut. Es wäre schön wenn ich teilnehmen dürfte. Wenn ihr ein paar infos braucht in Skype findet ihr mich unter dem Namen Escfan94.