Ich hab momentan ein Prob mit Win Live. Immer wenn ich eins Session beitrete kommt nach dem Ladebildschirm, Verbindung Fehgeschlagen. Hat jmd eine Lösung?
da kam erst "Netzwerkfehler" dann war ich wieder in der session lobby und da stand dann "Verbindung Fehlgeschlagen" danach neuinstallier und es ging wieder (also F1 2011 neu installieren) Hoffe, dass das bei dir auch funzt :)
haste ma gegoogelt das du evt nen paar ports bei deinem router öffnen mußt auch eine variante wäre UPNP bei deinem router zu aktivieren damit wäre ich aber vorsichtiger dadürch können sich die programme selber die ports öffnen die sie benötigen das macht es dann aber für schadenprogramme auch also immer schön wieder deaktivieren wenn du es nicht mehr benötigst
du hast auch nen problem mit win live?? echt scheiße....upnp,ports den ganzen mist hab ich auch schon beim router aktiviert, sowie neuinstallation, win live update, auch alles ohne erfolg :(
Hallo ich muß mich leider von euch verabshieden da ich soeben meine PS3 verkauft habe. Bitte nehmt mich wieder raus aus der Liste. Euch allen wünsche ich eine schöne Saison mit viel spaß und Fair Play Gruß Roman441