ich weiss nicht was electroulux unter fair fahren versteht , wenn er meint das er andere fahren von der Strecke haut und das fair ist, dann bin ich wohl im falschen Spiel er haut mich von der Strecke so das ich mein frontflüge und ein reifenschaden habe und das ist FAIR .
seh ich auch so! ;) und dazu hab ich was passendes gefunden, was der electrouluxx vor ein paar tagen hier schon geschrieben hat:
Electroluxx: Nehmt euch alle mal vor das Rennen zu ende zu fahren auch wenn es nicht optimal läuft und ihr vielleicht einen Unfall hattet. Ab-drängen auf der Geraden geht gar nicht, Ebenso Rache -Crashs Hab da im ersten Rennen einiges beobachtet das eher nach Stockcar aussah.
edit: Die Strafen für Abkürzen und Rammen wird der Patch nicht beheben
hoffe das läuft am Sonntag.
wenn man das so hört, was alle nach dem rennen über dich gesagt haben und jezz hier schreiben, hälst du dich scheinbar an deine eigenen aussagen nciht! :D und dann noch nur die schuld auf andere schieben is schon ziemlich hart, dazu kommt noch das du noch nicht lange dabei bist.
electroluxx du checkst glaube nicht was wir meinen , erste 2te kurve wurdne freka und ich mit abgeschossen und mussten abkürzen so dass wir strafe für unerlaubtes überholen bekommen haben
naja das rennen jetz nochmal zu wiederholen ist vlt nicht das beste weils auf der strecke immer wieder zu problemen kommen wird und da es ja erst das erste rennen war ist ja eig noch alles drinne
trotzdem würde ich wenn es wieder passiert das leute einfach aufhören und das spiel verlassen auch Strafeb verhängen wollen Sportlich fair ist was anderes leute auch wenn es nicht optimal läuft wegen -Strafen -abschüßen durch andere -oder eigene fahrfehler
Disconnect kann ja immermal passieren aber nicht einfach mit absicht aufhören
Nein mach anstatt mir unionwar also sozusagen bin ich ersatzfahrer xD ... weil wir mal geschaut haben und ich am wenigsten fahren werde :DD ! also danke schonmal im Vorraus :DD und ich entschuldige mich für die arbeit^^
aso, also bist du ersatzfahrer? :DD auch gut, np ;) @electoluxx: frag ingo in skype, und klärt das dann mal bitte, mit dem rest machen wirs dann vorm rennen :))
Rennen wird NICHT wiederholt! es war eh das erste und eines der schwierigsten, jezz isses weg und für alle ist noch alles offen ;)
möchte mich beschweren bei matze oder heroxx. einer von beiden hatte mich in die bande in kanada gedrängt. fand ich unkorrekt. deswegen bin ich raus. Hab nicht genau gesehen wer es war aber sie waren ganz knapp hinter mir. Es muss keine Strafe geben aber eine Entschuldigung wäre zumindest angebracht. War ziemlich am Anfang in den ersten 10 runden.
ja ich glaub ich weiß was du meinst. das war am anfang 2.sektor, da bist zwischen herrox und mich gefahren und dann hast du dich gedreht (sah aus meiner sicht so aus). du bist etwas optimistisch da rein fand ich ;) also ich kanns nur so beurteilen, aber vlt. sind wir einfach alle 3 schuld, manchmal laggts ja auch und so :) ich sag dann einfach mal sorry! :) ich weiß ja nicht wie herrox das beurteilt :p
ja leider war ja heute im rennen so kleine lag probleme mit dem tanne das der so hin und her geruckelt ist , was das fahrn um einiges erschwert hat da man früher bremsen muss weil man nicht weiß wo er ist, naja in der 6 runde ist ja passiert das er mich rausgehauen hat sodass ich mich gedreht hat , was natürlich für meine reifen das todesurteil war, weil wenn man sieht wo tanne so gelandet ist , hätte ich vllt da vorne mit fahrn koennen