Ich kenn das Problem hatte ich auch schon bzw derjenige der vor mir gefahren ist. Ist verdammt schwer hinterher zu fahren ohne Zeit zu verlieren. Aber leider kannste bei solchen Sachen weder im Rennen reagieren noch nachher. Im Prinzip kann ja weder Tanne noch irgendwer anders etwas daran machen bzw ändern...einzig alleine das Spiel könnte die Sache verbessern
ja das ist schon echt blöd, habe bei tanne auch 2,3 mal faste meinen frontflügel verloren, aber bei mir ist es zum glück gut gegangen! wobei es in marvs situation so wie er es beschreibt, schon sehr schade für ihn war dann dadurch gedreht zu werden. das problem entsteht ja eigentlich nur für die die dahinter fahren, ich glaube tanne selbst merkt die meisten laggs gar nicht? marv wie ist es denn genau zu dem dreher gekommen? ist er in dich rein gefahren oder ist dir in die seite gefahren? dann könnte man vlt. besser entscheiden ob es eine strafe gibt oder nicht. was meint ihr?
ich war halt in der kurve von start und ziel als erster rein gefahrn und wurde bei der hälfte gedreht wo tanne mich dann geschoben hat natürlich weiter so dass ich erst mal zum still stand kommen musste
ich will ja schließlich rennen fahren und nicht hinten rum tuckern , weil ich durch das frühe stoppen nicht mehr ran kam . da ich ja durch den dreher schon 15-20 ssekunden rückstand auf die spitze hatte dann
ich kann sagen das ich aufjeden fall vorn und dann wurde ich gedreht , was meine ganze strategier im arsch gemacht habe , vllt sollte es dafür ne strafe geben
also aus meiner sicht war es so. marv war vor mir gefahren, wir sind auf der start/ziel linie gefahren. bis dort hin kein lagg, dannach sind wir die kurve hochgefahren und marv war auf einmal in mir drin im auto und dann hat er sich, wärendesen er noch in mir drin war gedreht
ja mein spiel hat auch nicht gerückelt. ihr seid bei mir auch herumgesprungen, der einzigste der nicht bei mir gelaggt hat war detlef, wo ich ihn überrundet habe. ich glaube es liegt an games for windows live, weil wenn wir funrennen fahren mit 6 personen laggt es nicht, aber wenn es warscheinlich 10,11,12 leute sind dann hat games for windows live seine probleme. weil ingo hat ja auch gelaggt in der box und obwohl er eine gute leitung hat.
ich glaube aber bei ingo liegt es irgendwie am pc. ja da mit den funrennen hast du recht und an windows live könnte es echt liegen, aber wenn du es weißt, dann kannst du ja auch bisschen abstand lassen, so wie wir es bei dir gemacht haben um ne kollision zu vermeiden ;) vorallem mit lagg in der ersten kurve einen überholen zu wollen, finde ich schon sehr optimistisch :p das geht gerade mal so gut bei 2 leuten die nicht laggen wegen dem positions bugg und so....das nächste game kann nur besser werden Ohne windows live :D
hoffentlich wird das nächste spiel besser, wir werden sehen. wenn es immernoch so große laggs gibt dann liegt es an meinem computer oder an der leitung, habe aber vor dem rennen die grafik richtig nach unten geschraubt. in silverstone müssen wir halt nur auf den geraden überholen und nicht in den kurven außer der eine verbremst sich
in 2 rennen hintereinander den eigentlich jeweils souveränen sieg durch zu 90% unsinnige strafen verloren! in abu dhabi und indien waren jeweils vlt. eine strafe gerechtfertig aber nicht der ganze rest! ich weiß, dass mir das öfters passiert, aber wenn man mit einem kämpft oder ausweicht und man verbremst sich hat man sofort ne strafe, das ist echt zum kotzen...und die meisten "abkürzer" kosteten eher zeit. ich weiß man kann es nicht nachweisen, aber ich wollte das hier mal los werden. vorallem wenn man sich abu dhabi ohne strafen anguckt, hatte ich knapp 5 sec vorsprung (abkürzen nicht nötig!) in indien waren es sogar 8 sec vorsprung (abkürzen ebenfalls nicht nötig gewesen) nun gut, egal jetzt, es sollte nur gesagt sein :)
Also ich versteh zwar das du dich darüber ärgerst, aber im Grunde ist es deine eigene Schuld! Das Spiel ist für alle gleich und jeder muss damit klarkommen! Sicherlich sind manche Kurven was abkürzen angeht zb. Indien die erste Kurve, recht einladend und das Spiel ist dort konsequent was Strafen angeht! Aber das ist für jeden gleich!! Auch wenn man Positionskämpfe hat muss man auf der Strecke bleiben und die Kurven ordnungsgemäß fahren. Ich habe es noch nie erlebt das man direkt eine Strafe bekommt wenn man das erste Mal dort abkürzt!!! Also musst du schon öfter dort oder woanders abgekürzt haben. Und wenn ich ehrlich bin, würd ich die Fahrer die bewusst abkürzen nochmal im nachhinein bestrafen mit Strafversetzung oder Punktabzug!! Ich kann es absolut nicht haben wenn jmd bewusst abkürzt und das ist in meinen Augen nix anderes als cheaten!
Ich will hier niemanden persönlich angreifen oder einen Streit vom Zaun brechen aber das ist meine Meinung dazu und gut is.
Es wäre wünschenswert wenn auch mal andere zu dem Thema was sagen, das wird nämlich für die neue Saison auch noch zu klären sein!!!
LG Chris
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
ja ich weiß wie du das siehst :D aber ich bin wirklich nicht mit 4 reifen drüber gebrettert. ich muss das telemetrie tool mal wieder ans laufen bringen, dann beweise ich nächste rennen, dass ich nicht abkürze! aber für dieses rennen haste recht, ich hab pech gehabt!
Mir passiert es auch immer wieder mal das ich Abkürze, z.B.: Indien die erste Kurve lenkt man dort einen Bruchteil einer Sekund früher ein so kürzt man schon ab, aber das hat seine Richtigkeit denn ansonsten könnte jeder die erste Kurve viel schneller durchfahren. Bis man eine strafe bekommt muss man schon mindestens 10 mal oder mehr abkürzen , jedoch hat man hier noch glück wenn man ausversehen mal zu oft abkürzt man bekommt ja nur eine 10s Strafe, mit Realistischen Regeln wäre dies eine Durchfahrtsstrafe! Was ich jedoch sehr schade finde ist das Spiel hat sehr viele bugs, durch die man ohne schuld zu sein eine Strafe bekommt oder einen Unfall baut obwohl da nirgends etwas im weg steht! hoffen wir das f1 2012 besser wird!
In Istandbul die vorletzte Kurve! Wenn du da nur einen milimeter mit den äueren Reifen komplett über den den Randstein fährst ist es abkürzen wenn dir dasselbe in der 1. Kurve passiert, bekommst du keine Strafe. Das passt nicht zusammen :(