Dieser Thread dient dazu, dass Beschwerden nach dem Rennen hier gepostet werden können. Die Rennleitung wird dann entscheiden, ob eine Verwahnung reicht, oder der betreffende Fahrer bestraft wird. Für die Entscheidung können die entsprechenden Fahrer die Situation schildern.
Strafen, die vergeben werden können: -> Zeitstrafe -> Punkteabzug für das Rennen -> Rückversetzung in der Startaufstellung -> Ausschlus aus der Liga
Nehmt euch alle mal vor das Rennen zu ende zu fahren auch wenn es nicht optimal läuft und ihr vielleicht einen Unfall hattet. Ab-drängen auf der Geraden geht gar nicht, Ebenso Rache -Crashs Hab da im ersten Rennen einiges beobachtet das eher nach Stockcar aussah.
edit: Die Strafen für Abkürzen und Rammen wird der Patch nicht beheben
hoffe das läuft am Sonntag.
13.11.2011 Valencia -> 1st 27.11.2011 Valencia II -> 4th
jop das sehe ich auch so, am besten wir sagen das dann nochmal vorher! :) aber eigentlich kann ich von allen sagen die letztes jahr schon dabei waren (np2game,marv,ingo,mondgibbon,freka kid,parzl), das wir immer ordentliche rennen hatten :D wenn man maik mal außen vor lässt^^
wir müssen was machen wegen den zeitstrafen , im rennnen sind in der 2 kurve paar raus gedriftet und man hat die überholt und aufeinmal stand da unerlaubt überholt oO? und generell ist das mit strafen zu hart man küsst ne mauer und kreigt ne strafe so wars bei mir z.b. deswegen ^^
Das Strafensystem im Spiel ist für alle gleich. Kann nicht berichten das ich eine Strafe bekommen hätte ohne abgekürzt zu haben. Einfach mal auf dem Asphalt bleiben
13.11.2011 Valencia -> 1st 27.11.2011 Valencia II -> 4th
Strafen werden bei allen abgezogen! haben nach dem rennen im ts darüber gesprochen und sind uns einig gewesen das das wieder übertrieben war, ich meine einige hatten 60 sec strafen?! marv und freka haben am start strafen bekommen weil sie abgeschossen wurden, und zwischendruch mitten aufer geraden, also is das ziemlich doof!
ich bin auf für das abziehen der strafen. Eine frage hab ich jedoch noch: bekomme ich als ersatzfahrer keine wm punkte bzw. Werden meine punkte dem gutgeschrieben den ich ersätze? Hab mich grad beim betrachten des wm standes gewundert und hätte gern die punkte
okay, also gibt es jezz sozusagen 3 toro rosso fahrer? :D also atx suitnex meinte gestern deine punkte werden auf union war übertragen, aber ich werde es dann ändern ;)
soo habs geupdatet ;) jee hat heroxx auch seine punkte :p und für alle nochmal, hier findet ihr die news, ergebnisse,renntermine, wm-stand, cockpts etc. ---> http://f1-onlineliga.jimdo.com/