schreib ich am besten trotzdem in die windows live und skype namen-liste ein (wobei skype nicht mehr sein muss,wir sind auf ts umgestiegen) es starten nie alle "stammfahrer",du könnstest also zumindest als gast nachrücken ;)
hallo parkuhr ;) alles klar, wenn du deine probleme in den griff bekommst kannste nächstes rennen sofort starten :) du könntest für williams fahren, da einer der beiden fahrer sich schon lange nicht mehr gemeldet hat, du übernimmst dann seinen platz & punkte ;) auf dieser seite findest du alle infos nochmal genauer --->http://f1-onlineliga.jimdo.com/ so alles eingerichtet, du fährst jezz offiziel für williams! ;) ts daten stehen im forum :p
uns zwar wenn ich versuch mich mit meinem LIVE acc anzumelden muss er dass profil runterladen. danach steht dran dass eine Aktualisierung von LIVE verfügbar is und man die aktualisierung übernehmen muss um sich einzuloggen. Des Problem bei mir is dass bei runterladen des LIVE clienten diese Fehlermeldung kommt : "Aktualisierung fehlgeschlagen.Prüfen Sie bitte ob Sie mit dem Inet verbunden sind." Ich hab alles probiert und nix klappt -.- deswegen kann ich grad net auf mei profil zugreifen.
hattest du dieses windows live prblem schon immer? bei mir lags am router (easybox 803 von vodafone), bei mir hats erst durch nen firmeware update wieder gefunzt mit live online zu gehen :o