hallo ich bin 14 jahre alt und wollte fragen ob es noch frei plätze gibt, wäre toll wenn ich eine antwort kriegen würde, ich habe geshen das vielleicht ein williams platz frei wird könnte ich das dann kriegen
sach mir mal dein win live namen zugtanne ;) dann füg ich dich hinzu :) parkuhr für dich finden wir dann auch noch einen platz :P wenn kannste als testfahrer bei einem team fahren wo öfters mal einer fehlt :)
Zuerst fragt Live mich beim anmelden nach meiner Windows Live ID und nach meinem passwort, dann sagt es, dass das Profil heruntergeladen wird und dass dies einige Minuten dauern kann. Nach ~15 Sekunden sagt es, dass für dass Spiel eine Aktualisierung verfügbar ist und dass ich, wenn ich die Aktualisierung ablehne, bei Live abgemeldet werde. Ich nehme an. Nach ~15 Sekunden kommt, dass die Aktualisierung nicht heruntergeladen werde konnte und dass ich prüfen solle, ob ich mit dem Internet verbunden seie. Das bin ich, aber diese Meldung kommt immer und immer wieder. Ich hab alles versucht, aber es geht nicht des problem hab ich schon seit tagen.