Hey ;) im moment könntest du nur als ersatzfahrer einspirngen ;) guck mal bei rennergebnisse wer nicht so aktiv ist, für das team kannst du dann einspringen! aber lass dich vorher mal bei uns im ts blicken, damit wir gucken können ob du auch gut fährst ;)
PS an alle: Bald werden wir mit Planungen für die f1 2012 liga beginnen, es wird dann eine liste zum einschreiben geben ;) zuerst werden alle aktiven fahrer genommen die bisher auch dabei waren und weiter machen wollen :) danach gilt das motto, wer zuerst kommt, malt zu erst! :b
Nabend , Ich der Ralf wollte mich mal hier bewerben . Bin zurzeit auf www.formel1-racer.de als aktiver Farhrer unterwegs . Dort hab ich so meine Probleme , nicht mit den Leuten ,sondern , es sind alle Fahrhilfen verboten ,das ist nichts für mich . Werde im Sebtember 45 Jahre undhab 21 Schicht dienst , das heißt 2 früh 2 Spät 3 Nacht 2 Frei , die Zeit zum fahren hab ich also nicht . Ich suche ne nette Fahrgemeinschaft wo ich mithalten kann . Sonst wird es für mich langweilig , wenn ich 5 mal überrundet werde .
so wie sich das anhört bist du bei uns genau richtig! Wir haben hier sowohl junge als auch alte Fahrer, manche sind sogar schon soooooo alt die wissen schon gar nicht mehr wie alt se überhaupt sind Am besten du kommst einfach mal in unser Teamspeak und wir besprechen alles weitere. Meistens sind wir in der Woche von 17 Uhr bis 22 Uhr online.
Guten Tag:) Ich würde mich auch gerne als Fahrer bewerben, wenn alle Cockpits belegt sind auch gerne als Ersatzfahrer. Ich bin 18 Jahre alt und habe Abends eigentlich oft Zeit zum fahren. Habe das Spiel seit dem Release konnte nur noch nicht online Spielen aufgrund von Problemen mit meinem I-net, welche ich jetzt behoben habe. Es scheint, als wäre dies hier eine nette Liga-Gemeinde, daher habe ich beschlossen mich hier zu bewerben.
das klingt schon mal sehr gut ;) registrier dich bitte noch hier im forum :b die ts-daten kannst du ja sehen und dann kannste ja einfach mal reinkommen und mit uns ne runde fahren ;) meistens sind die meisten so ab 17/18 Uhr online :)
alles klar ;) wobei ich nicht weiß ob heute abend viele da sind, wegen em-finale und so ;) aber in der woche passt die zeit :D allerdings kannst du noch nicht in andere channel, stups dann einfach iwen an der dich runterzieht solange du noch keine rechte hast :b