ich wollte mal Fragen ob Ihr noch freie Plätze habt, und ob ich mitten in der Saison bei euch als Fahrer einsteigen könnte? Es würde mich sehr freuen. Zudem hätte ich noch eine Frage, da ich gerade auf der suche nach einem neuen Lenkrad für PC bin, welche Lenkräder benutzt Ihr und könnt Ihr welche davon weiterempfehlen.
kommt ganz drauf an was du ausgeben willst für ein Lenkrad. Bis 100€ gibt es sicherlich ne Menge Auswahl aber ich würde behaupten auch wenn ich nicht alle kenne, das die meisten eher bedingt geeignet sind. Dann gibt es halt für ca 100€ 2 verschiedene Lenkräder einmal das Logitech Driving Force GT und das Thrustmaster F430. Wobei ich denke das beide von der Quali ziemlich gleich sind. Der Vorteil bei dem Thrustmaster sind wahrscheinlich die Schaltwipen und die vielleicht bessere Pedalerie. Nach oben gibt es da natürlich keine Preisgrenze. Fanatec,Logitech und Thrustmaster bieten auch Lenkräder von 200€- 500€ an.
MC4879
PS: Ich bin mit meinem Logitech Driving Force GT bestens zufrieden.
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich schau mal nach und geb am Freitag Abend bescheid ob ich schon am Sonntag dabei bin, ist aber schon fast sicher!
Zum Thema Lenkrad, ich möchte auch nicht sehr viel mehr als 100€ Ausgeben, da es in dieser Preisklasse jedoch auch sehr viel Auswahl gibt ist es schon hilfreich wenn man weiß welches gut und welches eher schlecht ist. Daher vielen Dank für die Info!
@maranello: du müsstest mal bei cockpits und rennergebnissen gucken, welcher fahrer die letzten male nicht so aktiv war, dann kannst du da ersatzfahrer werden ;) fürs erste zumindest!